-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: flugpate.com [mailto:info@flugpate.com]
Gesendet: Montag, 10. September 2007 16:17
Betreff: Tötung in Badajoz
Wir bitten Euch diese Petition zu unterstützen und an dier Ratsherrin in Badajoz Cristina Suarez unterschrieben zu schicken..e-mail an
csuarez@aytobadajoz.es
Dieser Tod darf nicht umsonst gewesen sein!
Danke an alle, die mit uns leiden und mit uns helfen wollen, damit so metwas n i e m e h r passiert.
Ellinor Gonzalez
www.hundeschicksale.de
TSV Calpe Benissa
----- Original Message -----
From: Ellinor Gonzalez
Sent: Monday, September 10, 2007 11:34 AM
Subject: Tötung in Badajoz
Übersetzung meines Briefes an die zuständige Ratherrin in Badajoz
Ich brauche Ihnen nicht meinen Abscheu, meine Trauer und mein Entsetzen über die Vorkommnisse am 7. September im Städt. Tierheim von Badajoz ausdrücken.
Auf unseren PCs treffen unendlich viel Fragen von Leuten aus ganz Europa zu diesem Thema ein.
Wie ist es möglich, dass ein einfacher Arbeiter Anordnungen gibt, die über Leben und Tod eines gesunden Wesens entscheiden?
Wie ist es möglich, dass ein Tierarzt, der studiert hat, um Leben zu
erhalten, ohne Skrupel in kurzer Zeit a l l e Hunde des Tierheims tötet, ohne Zweifel, ohne Fragen, ohne Verantwortung?
Wie ist es möglich, dass man auf diese unbegreifliche Art die Arbeit, die Anstrengungen, den guten Willen und das tägliche Opfer einer Bürgerin von Badajoz boykottiert, die nicht nur ständig versucht, den heimatlosen Tieren zu helfen, sondern damit auch dazu beiträgt, das oft mehr als schlechte Ansehen, das die Städtischen Tierheime in Spanien haben, und damit auch ihre Verantwortlichen, die Rathäuser, zu verbessern.
Natürlich gibt es in einigen Teilen Spaniens immer noch das mittelalterliche Gesetz, das die Tötung von gesunden Tieren erlaubt.........aber aus Notwendigkeit, Überbelegung, Epidemien etc... Aber in Badajoz arbeitet seit Jahren eine Frau unermütlich mit ihrer ganzen Seele, , ihrer ganzen Hingabe und ihrem privaten Geld, die Mariangeles Gomez Salpico heisst, mit dem Erfolg, dass seit 3 Jahren in diesem Tierheim KEINE GESUNDEN TIERE EINGESCHLÄFERT WURDEN, weil s i e sich um diese gekümmert hat, weil viele
Menschen mit einer ethischen Erziehung ihr geholfen haben, die armen Kreaturen aufgenommen haben, sie adoptiert haben, sie operiert haben und sie gepflegt haben ..........bis zu diesem verdammten 7. September.......
Verehrte Dna.Cristina, ich weiss, dass auch Sie gelitten haben, als man Ihnen von den Vorkommnissen berichtete. Darum wende ich mich im Namenviele Menschen, die mit uns arbeiten, an Sie, damit Sie unsere Forderungen unterstützen, dass 1-
Das Städtische Tierheim von Badajoz umgehend Frau Mariangeles Gomez Salpico zur Verwaltun g übergeben wird.
2- niemand gezwungen wird, gesunde Tiere einzuschläfern.
3- die Arbeiter des Tierheims versetzt werden (z.B. , zum Arbeiten auf dem Friedhof, dort können Sie den Toten nicht mehr schaden......Verzeihen Sie, aber wir haben in den 3 Jahren unserer Zusammenarbeit mit Mariangeles genügend Fotos der Hunde in deren Umgebung gesehen...hoch voll mit seit Tagen angehäuften Excrementen,mit leeren Wassertöpfen,ohne Futter, kleine
Hunde und Welpen,die ohne Überlegung zu grossen gesetzt wurden, die sie malträtierten, sie bissen...ohne Mitleid von irgendeinem der Arbeiter dort.)
4-den Verantwortlichen dieser Tötungsaktion zu bestrafen.
Verehrte Dna.Cristine, bitte helfen Sie, damit die Hunde des 7.Septembers nicht umsonst gestorben sind,dass ihr Opfer ein Signal setzt, die bisher unerträgliche Situation zu ändern, dass ihr Tod vielen Kreaturen hilft, zu l e b e n.
Badajoz hat das grosse Glück eine Mariangeles Gomez Salpico zu haben.
Ich verspreche Ihnen im Namen vieler deutscher Organisationen, mit all unserer Kraft den Tieren in Badajoz, Mariangeles und Juan Carlos und dem Rathaus von Badajoz zu helfen.
Danke, dass Sie mir zugehört haben
Ellinor Bamberger de Gonzalez
SPA Calpe-Benisa Dna.Cristina, auch das Rathaus von Calpe und der Tierheimleiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ellinor Gonzalez
www.hundeschicksale.de
TSV Calpe Benissa
copyright © 2004 www.leinenlos.org Sonntag, 07.September 2008